Automaten

Durch das Betreiben von 4000 Zigarettenautomaten haben wir unmittelbaren Kontakt zum "Point of Sale".

Wie niemand anders kennen wir den regionalen Tabakwarenmarkt. - Kurz gesagt: Wir sind einfach näher dran. Entscheidungen werden bei uns direkt vor Ort getroffen. Die geographische Nähe bedeutet hohe Lieferfrequenz und Flexibilität.

Die Anforderungen unserer Kunden haben sich im Laufe der Zeit geändert. Dem trägt unser Vertriebsteam Rechnung. Auf Grund unserer Markterfahrung beraten wir kompetent in allen Belangen rund um den Zigarettenautomaten und wir geben jedem Kunden dabei genügend Raum seine speziellen Wünsche, Ziele und Motive zu formulieren. Der Kunde ist für uns keine Nummer, sondern ein Mensch aus Fleisch und Blut. Gerne sind wir auch mit Rat und Tat bei Existenzgründungen oder bei der Einrichtung neuer Geschäfte behilflich.